Die Akademie - Akademie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Akademie

αααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααα


Die Akademie


Den Namen des weltbekannten Pfarrers Johannes Greber (1874-1944) quasi als Patenschaft zu verwenden, möchte nicht nur eine Hommage an diesen wahrheitsbeflissenen Geistlichen und Gottesdiener sein. Es geht unserer Lehrstätte auch darum, in der korrekten Vermittlung der gültigen Altchristenlehre, wie sie Greber beherzt vertrat, Auftrag und Herausforderung gleichzeitig zu sehen. Dies in einer Art, die sich jedem in christlichen und in modernem Verständnis zuwendet.
Zur besseren Übersicht und Einstufung, haben wir die Seminare bzw. Vorträge kategorisiert, und doch sind alle Christenmenschen, die über wunderbare Hilfen, Begleitung und Lehren informiert sein wollen, eingeladen. Somit ist uns die ökumenische Idee nahe.
Die "Johannes Greber-AKADEMIE" ist eine - in gemeinnütziger Anerkennung stehende - Einrichtung der freien und charismatischen GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V., mit Sitz in D-67271 Kindenheim.
Um möglichst vielen Interessenten die Teilnahme an Seminaren zu erleichtern, wurden die Teilnahmegebühren auf ein sehr moderates Preisniveau gesenkt, in einem Lehrblock sogar der Freiwilligkeit überlassen! Sozialschwache bzw. bedürftige Mitmenschen, sollten mit uns reden!
Die Akademie und ihre Crew freut sich auf Ihr Dabeisein und damit auf ein zeitweiliges Miteinander im Sinne des Hausherrn Jesus Christus, was GOTT der Herr weiter fügen und segnen möge.


Die Seminar- und Vortragsräume


Die Vortragsräume sind barrierefrei.
Unsere Parkplätze erlauben die Einfahrt direkt bis zum Eingang.
Da das gesamte Haus raucherfreie Zone ist, steht Rauchern in den Pausen der Aussen- u. Hofbereich zur Verfügung.
Leichte Kost in der Mittagspause, div. Pausengetränke.
Unsere Veranstaltungsräume sind handyfreie Zone! Technische Mitschnitte sind nicht gestattet.

αααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααα


Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü