Johannes Greber Akademie
 
 

Die global einmalige „Johannes-Greber-AKADEMIE“

- eine Hommage an Pastor Johannes Greber (1874-1944)- gehört zur Gruppe der gemeinnützig anerkannten geistchristlichen Sozialwerke, unter der Trägerschaft der GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. mit Sitz im pfälzischen Kindenheim.

Aus dem literarischen Programm des renommierten Verlags leuchter-hand (www.leuchterhand.de) mit seinen exklusiven Schriftwerken, wird derzeit ein schlankes Repertoire an Seminaren bzw. Vorträgen besonderer Qualität erstellt.

Aus der Tradition des Hauses, wird auch das neue Lehrangebot von höherem, spiritualistischem Wissen geprägt sein.

ACHTUNG !

In der Zeit der Neukonzipierung können sich interessierte Gruppen (ab 6 Personen) mit eigenen Themenwünschen für ein Exklusivseminar an uns wenden.

Für Interessenten: info@johannes-greber-akademie.de

Oder: Johannes-Greber-AKADEMIE, Raiffeisenstrasse 57, „Haus Lichtenhof“ D-67272 Kindenheim

 

Herzlich Willkommen